Tel. +49   (0)89/   242   177   67

Plastic surgery

Plastic surgery – Dr Hundt, ENT specialist

Nasenkorrektur

If you are looking for a specialist in ENT medicine and plastic surgery in Switzerland to have your ears set back or your nose corrected, then Dr Hundt is the right man for you. The experienced ENT specialist is an expert for functional and aesthetic rhinoplasty and secondary rhinoplasty, and has performed over 3,000 aesthetic and functional nasal operations in both Germany and Switzerland.

As an ENT specialist, Dr Hundt is able to perform aesthetic and functional rhinoplasty in one and the same operative procedure, for instance when nasal respiration is impaired due to sinusitis or a nasal septum deviation. In Switzerland, Dr Hundt performs plastic surgery by means of minimally invasive techniques. This keeps the stress caused to the patient to a minimum.

If you are interested in cosmetic surgery for your nose or ears, then simply request a consultation with a specialist. Dr Hundt will personally provide you with this important and confidential consultation, during which he will discuss your wishes and expectations with regard to the operation. He will, moreover, use computer simulations to show you what the possibilities are in your case, in order to ensure that your expectations are realistic. You can schedule a consultation either in Switzerland or Munich.

Just contact us to arrange an appointment at the practice closest to you. Dr Hundt performs plastic surgery at the Arabellaklinik in Munich and at Thurklinik in Niederuzwil/Switzerland.

You are welcome to get in touch with us for questions and consultations.

P: +49   (0)89/   242   177   67 Mo, Tu from 8:00 AM to 5:00 PM
We 8:00 AM to 6:00 PM
Th from 7:30 AM to 5:00 PM
Fr from 7:30 AM to 1:00 PM

info@drhundt.de
FAQs
Your specialist for rhinoplasty and revision rhinoplasty –
© Dr. Thomas Hundt 2018  Arabellastr. 5 / 1st floor  81925 Munich
MÜNCHEN  SCHWEIZ

Tel. +49   (0)89/   242   177   67

Plastische Operationen

Plastische Operationen – Dr. Hundt, Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde

NasenkorrekturWenn Sie einen Facharzt für HNO mit der Zusatzqualifikation “Plastische Operationen” in der Schweiz suchen, die Nase korrigieren oder sich die Ohren anlegen zu lassen, sind Sie bei Herrn Dr. Hundt genau richtig. Der erfahrene Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde hat sich auf funktionell-ästhetische Nasenkorrekturen und Nasennachkorrekturen spezialisiert hat in der Schweiz und in Deutschland bereits mehr als 3000 ästhetische und funktionelle plastische Nasenkorrekturen durchgeführt.

Als Facharzt für HNO ist Dr. Hundt in der Lage, ästhetische und funktionelle plastische Nasenkorrekturen in einer kombinierten OP durchzuführen. Beispielsweise dann, wenn eine Erkrankung der Nasennebenhöhlen oder eine Verkrümmung der Nasenscheidewand die Nasenatmung beeinträchtigt. Plastische Operationen dieser Art erfolgen bei Dr. Hundt in der Schweiz durch einen minimal-invasiven Eingriff. Dadurch bleibt die Belastung durch plastische Operationen für den Patienten möglichst gering.

Besteht bei Ihnen der Wunsch nach einer Nasen- oder Ohrenkorrektur, lassen Sie sich fachärztlich beraten. Dr. Hundt steht Ihnen für dieses wichtige, vertrauliche Informationsgespräch persönlich zur Verfügung und bespricht mit Ihnen Ihre Wünsche und Vorstellungen hinsichtlich des Eingriffes Dr. Hundt bespricht mit Ihnen mittels Unterstützung einer Computersimulation die Möglichkeiten in Ihrem individuellen, damit Sie mit realistischen Erwartungen an plastische Operationen herangehen. Außer in der Schweiz können Sie sich auch gerne in München beraten lassen.

Vereinbaren Sie einfach einen Termin in der Praxis in Ihrer Nähe. Plastische Operationen führt Dr. Hundt an den Standorten München und in Niederuzwil/Schweiz in der Arabellaklinik beziehungsweise in der Thurklinik durch.

Für Beratungstermine und Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Tel. +49 (0)89/ 242 177 67 Mo, Di 8.00 - 17.00 Uhr
Mi 8.00 - 18.00 Uhr
Do 7.30 - 17.00 Uhr
Fr 7.30 - 13.00 Uhr

info@drhundt.de
Kontaktformular
Ihr Spezialist für Nasenkorrekturen und Nasennachkorrekturen –
© Dr. Thomas Hundt 2017  Arabellastr. 5 / 1. Stock  81925 München
MÜNCHEN  SCHWEIZ